Ihre Aufgaben:

  • Sie organisieren eigenständig das Sekretariat
  • Sie erstellen den Schriftverkehr der Kanzlei
  • Sie unterstützen den Kanzleiinhaber sowie Kollegen bei der täglichen Arbeit
  • Sie pflegen mit unseren Mandanten persönlichen und telefonischen Kontakt
  • Sie übernehmen die Vorbereitung und Koordination von Besprechungen, Termine und Veranstaltungen
  • Sie überwachen den Datenschutz in der Kanzlei

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld sowie Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und idealerweise RA Micro-Kenntnisse (nicht Voraussetzung).

  • Sie sind absoluter Teamplayer, offen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit
  • Sie unterstützten mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise und bringen Organisation und Kommunikationsstärke mit

Wir bieten:

  • eine kollegiale Atmosphäre
  • beste EDV-Ausstattung

Bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen (d.h. Zeugnisse, Lebenslauf, etc.) bei uns, gerne schriftlich, über unser Bewerbungsformular oder per Email:  info@kanzlei-hufnagel.de

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