München | Regensburg | Sünching

Maximilian Hufnagel

Kanzleiinhaber, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Maximilian Hufnagel studierte Rechtswissenschaft an der Universität in Regensburg. 1996 wurde er als Anwalt zugelassen. 1997 gründete er die Rechtsanwaltskanzlei.Im Jahre 2000 erfolgte die Ernennung zum Fachanwalt für Steuerrecht. Tätigkeitsgebiete sind Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, Familien- und Erbrecht, Arbeitsrecht, Medizinrecht, Bau- und Architektenrecht.

(0941) 599 300 0
info(at)kanzlei-hufnagel.de

Steuerrecht

Steuerrecht

Steuerstrafverfahren, Erbfolgeplanung, Internationales Steuerrecht, Selbstanzeige

Erbrecht

Erbrecht

Testament, Erbvertrag, Unternehmensnachfolge, Erbansprüche

Familienrecht

Familienrecht

Unterhaltszahlungen, Eheverträge, Scheidung, Sorgerecht

Arbeits- und Sozialrecht

Arbeits- und Sozialrecht

Arbeitsvertrag, Kündigung, Arbeitsunfähigkeit, Mutterschutz, ALG II

Privatvorsorge

Privatvorsorge

Vorweggenommene Erbfolge, Vertragsgestaltung, Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht

Standorte

Standort Regensburg
(Hauptsitz)
Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel
– Zentralverwaltung –
Am Königshof 3
93047 Regensburg
Route in Google Maps

0941 – 599 300-0
0941 – 599 300-20
info@kanzlei-hufnagel.de

Standort München
(Zweigstelle)
Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel
Fürstenrieder Straße 5
4. Stock, c/o ATR GmbH
80687 München
Route in Google Maps

089 – 57 92 14 – 39
089 – 58 90 94-22

Standort Sünching
(Zweigstelle)
Rechtsanwaltskanzlei Hufnagel
Schulstraße 30
93104 Sünching
Route in Google Maps

0941 – 599 300-0
0941 – 599 300-20